Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Brunner GmbH

Rheinau, 77866

Baugewerbe

Rheinau

brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter Prozessentwicklung M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: In Ihrer Funktion sind Sie für die Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) zuständig. Dies gilt für direkte und indirekte Bereiche. Gemeinsam mit den betroffenen Fachbereichsverantwortlichen erarbeiten Sie das operative Controlling der Prozesskennzahlen und leiten daraus Verbesserungsmaßnahmen ein. Sie koordinieren Prozess- und Systemaudits (insb. DIN ISO 14001 und 9001). DAS SIND SIE: Sie haben Ihr Studium im Bereich Technik oder Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position und / oder in einem oder mehreren der beschriebenen Aufgabengebiete. Neugier an technischen Prozessen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, analytische und konzeptionelle Kompetenz, Organisations­geschick, Engagement, gute Englischkenntnisse und ein souveräner Umgang mit MS-Office-Prgrammen runden Ihr Profil ab.

Französischkenntnisse sind von Vorteil. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere[AT]brunner-group.com © Brunner GmbH 2023 . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau T. 49 7844. 4020 . www.brunner-group.com 7844.

4020 . www.brunner-group.com

SAP-Systemadministrator (m/w/d)